levelB GmbH
Neugasse 46
9000 St.Gallen
Tel. 071 544 34 77
info@levelb.ch

Website Molkerei Biederman

    Case

    Schaufenster für die Vielfalt der Produkte

    Die Molkerei Biedermann hat ihre Website einem bedeutenden Relaunch unterzogen und levelB hat den Content dafür erstellt. Die vorherige Website der Molkerei war veraltet und konnte die Vielfalt der Produkte nicht adäquat präsentieren. Unser Ziel war es, die Werte und die Produktvielfalt von Biedermann in den Vordergrund zu stellen.

    Case

    Spiegelbild für die Markenidentität

    Ein wesentlicher Aspekt des Relaunches war die Implementierung in ein modernes Content Management System, welches vom Mutterkonzern Emmi bereitgestellt wurde. In der Gestaltung der Website haben wir uns darauf konzentriert, das Unternehmen Biedermann authentisch und ansprechend zu repräsentieren. Wir haben moderne Bilder und Mockups der Produkte integriert, die die Innovationskraft und Tradition der Molkerei widerspiegeln. Die neue Website ist nicht nur ein Schaufenster für die Produkte, sondern auch ein Spiegelbild der Markenidentität von Biedermann.

    Case

    Shooting der Produktbilder

    Um die vielfältige Produktwelt von Biedermann optimal zu präsentieren, organisierten wir ein professionelles Fotoshooting, das die Einzigartigkeit jedes einzelnen Produkts hervorhebt. Wir haben in Zusammenarbeit mit dem Fotografen eine Bildsprache entwickelt, die sowohl die Qualität als auch die Natürlichkeit der Biedermann-Produkte widerspiegelt. Die sorgfältige Anordnung der Produkte und der natürliche und regionale Hintergrund schaffen eine Atmosphäre, die den Betrachter/die Betrachterin direkt in die Welt von Biedermann einlädt.

    Lass uns zusammenarbeiten

    Du hast ein offenes Projekt? Kontaktiere uns!

    Back