Die Nachfrage nach veganen Milch-Alternativen wird immer grösser. Aldi Suisse hat aus diesem Grund eine neue vegane Joghurt-Linie auf Basis von Kokosnuss, Hafer und Cashew lanciert. Diese veganen Produkte sind seit Oktober 2020 bei Aldi Suisse erhältlich. Das Konzept sowie das Design für die veganen Joghurt-Alternativen wurde von levelB entwickelt. levelB spricht mit der Linie inhaltlich und visuell ein junges, umweltbewusstes und trendaffines Publikum an. Foodig, frisch und modern sind die Attribute der Packaging Design-Umsetzung.
Die Beschreibung in Handschrift gibt dem Packaging Design eine authentische Anmutung und einen lebendigen Duktus. Sie wiederholt die Bio-Qualität, um sie hervorzuheben. Zu den weiteren Schlüsselelementen gehören die intensiven Farben und die foodigen Bilder zu den einzelnen Geschmacksorten. Die Kommunikation unterstreicht das V-Vegan-Logo, welches eine international anerkannte und geschützte Marke zur Kennzeichnung veganer Produkte ist.








Diese rein pflanzlichen Produkte setzen neue Massstäbe, denn sie sind klima-schonend, gesund und auch ausgesprochen köstlich. Erhältlich in allen Aldi Filialen.


